Sonntag, 14. Januar 2018

Lachen und Weinen

💖 Hallo meine Lieblingsleser und die, die es noch werden wollen!

Hattet ihr einen schönen Sonntag?

Ich kann mich nicht beklagen. Wir hatten heute Generalprobe fĂŒr unser TheaterstĂŒck »Genevier« und hatten dort jede Menge Spaß. Geburtstagskuchen von unserer Regisseurin und Geburtstagssuppe von unserer >Königin< gab es auch. Mein vorerst letzter Auftritt wird ĂŒbernĂ€chsten Sonntag sein. Es gibt noch Karten. Genaue Angaben zu dem StĂŒck findet ihr unter diesem Post.

Ich sehe die große Pause, die vor mir liegt, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.  Das Theaterspielen ist neben dem Schreiben eine große Leidenschaft von mir.  

Aber ich möchte auch, die von euch sehnlichst erwarteten BĂŒcher, schreiben. Also muss ich PrioritĂ€ten setzen und die sind im Moment die BĂŒcher.

Zu diesem Thema möchte ich euch zwei neue Rezensionen zeigen, die DÀmonenfessel und Hexenlehre in den letzten Tagen bekommen haben.
 
 

Über beide habe ich mich sehr gefreut und danke fĂŒr das öffentliche Feedback, das mir hilft, meine BĂŒcher bekannter zu machen. Habt einen schönen Abend und einen fantastischen Wochenstart!

Alles Liebe

Tali


"Königin Genevier" eine Frau kĂ€mpft fĂŒr das Recht

Eine SAGE WIRD
LEBENDIG
Das
THEATRO LA FUENTE
Ist nicht irgendeine Theatergruppe – sondern ein Ensemble voller engagierter Mitstreiter.
Die Schauspieler – mit zum Teil auch Erfahrungen auf namhaften BĂŒhnen – konnten 2014 u. 2015 große Erfolge mit den StĂŒcken:
MORD IN ÖL ( ein Kriminalspiel nach der Kriminalbuchserie von Francis Brown ), sowie mit dem historischen Schauspiel GENEVIER
( dem 2. Teil der König Artus Sage )2016 / 2017 feiern.
 In einer Mischung aus Griechischer Tragödie und niveauvoller „Shakespeare-Sprache“.
Wir spielen am 28. Januar 2018 im CURANUM Senioren-Stift in Wanne-Eickel, Zur-Nieden-Straße 1
Die Regie liegt in den kompetenten HĂ€nden von Karin MĂŒller Fischbach.
Das historische Schauspiel GENEVIER setzt nach dem Tode des ARTUS – die verlorene Schlacht bei Berry – gegen Childerich I. ein.
Die ehemalige Hochkönigin von Britannien sammelt die schutzlosen Frauen um sich, bildet sie im Kampfe aus und tritt gegen Childerich an.
Ein Kaleidoskop von Liebe, Intrige und Kampf.
Frauenpower, die Rom damals nicht gern sah.
Euro 10.- ( ab 2 Karten ermĂ€ĂŸigt Euro 8.-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen