Mittwoch, 27. Dezember 2017

Geschenke

Hallo meine Lieblingsleser und die, die es noch werden wollen,

ich hoffe, ihr hattet tolle Weihnachtsfeiertage mit allem was dazugehört.

Bevor es ins neue Jahr geht, möchte ich mich noch einmal bei euch für eure Treue und Unterstützung bedanken. Ich weiß, dass ihr euch bereits im Herbst auf Teil III von "Die Gilde der Rose" gefreut habt und es sich doch noch so gezogen hat. Das war wirklich wie verhext, umso mehr freue ich mich, euch die erste Meinung einer Testleserin posten zu dürfen: »Ach war das schön und mal wieder viel zu kurz, also gefühlt ging es so schnell vorbei.«
Ich arbeite bereits am letzten Teil und das alles entscheidende Finale.
Ihr seid die Besten!

Als kleines Geschenk könnt ihr, ab 28.12.2017, zwei meiner Weihnachtsgeschichten, überall wo es Bücher gibt, kostenlos herunterladen. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Geschichten und freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch und Freyja

https://www.amazon.de/Eine-Weihnachtsgeschich…/…/ref=sr_1_3…
Tierische Aufregung bei Katzendame Susi, denn die alte Nachbarin Frau Darnowski ruft in ihrer Wohnung nach Hilfe! Was soll Susi jetzt machen?
Mit viel Erfindungsgeist und einer gehörigen Portion Mut wagt sie das Unmögliche. Wird Frau Darnowski noch rechtzeitig gerettet werden?
+
https://www.amazon.de/Weihnachtsthriller-Dunk…/…/ref=sr_1_1…
Wer oder was steckt hinter den vergifteten Kindern?
Der junge Polizist Sven Liebermann und seine Kollegen stehen vor einem Rätsel. Ein außergewöhnlicher Kriminalfall lenkt ihn von seinem Liebeskummer ab.
Außerdem ist da noch seine attraktive Nachbarin, Jacky. Wird die attraktive Frau ihn trösten können?
Liebermann ahnt nicht, dass er sein Herz dem Teufel schenkt.
Kann er Jacky vor den Klauen ihrer Vergangenheit retten und mit ihr in eine glückliche Zukunft blicken?

Viel Spaß!  Alles Liebe
Eure
Tali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen