Dienstag, 20. Juni 2017

Außergewöhnliche Lesung am See

Hallo meine Lieben,

ich hatte zwar schon auf Facebook von der letzten Lesung vom 18.06.2017 kurz berichtet, aber hier noch einmal ein paar mehr Worte und Fotos.

Es war mal eine ganz neue Erfahrung. Ein Veranstalter aus Gladbeck, Heinrich Praß hatte mich für eine Pause einer Radwandergruppe gebucht. Wir waren unter freiem Himmel und dann auch noch an einem See. Zum Glück hatten wir traumhaftes Wetter. Die Stimmung war toll und die Zuhörer zeigten sich, von dem von mir Vorgetragenen, begeistert.

Ein kleiner Abstecher zum Niederfeldsee in Essen ist wirklich empfehlenswert. Ein nettes Fleckchen Erde, das extra geschaffen wurde.

Fotos von Frank Vollmann
 

Fotos von Frank Vollmann



Fotos von Frank Vollmann
Habt einen schönen Abend
Eure Tali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen