Sonntag, 8. Januar 2017

Frohes neues Jahr!!!


Hallo meine Lieben,

allen denen ich es noch nicht gesagt habe, wünsche ich noch ein frohes neues Jahr!!!

Ich stoße mit euch auf eure Gesundheit und eure Wünsche an. Auf das uns alles gelingen wird!!!

Einige von euch haben bereits mitbekommen, dass Wolfsrebellion Mitte Dezember 2016 in den Verkauf gekommen ist.

Die ersten Rückmeldungen stehen bereits auf Amazon und Lovelybooks. Ich freue mich, dass auch das zweite Buch der Gilde der Rose großen Gefallen findet.


In den nächsten Tagen kommt auch meine bestellte Lieferung von den Print-Exemplaren. Die ihr natürlich signiert bei mir bestellen könnt. Das Buch kostet inkl. Porto, 11,95 €. Ein passendes Lesezeichen lege ich dem Buch bei.
 
 

In nächster Zukunft wird es auch ein neues Lesezeichen von der Gilde der Rose geben.
Ich möchte es euch hier schon einmal zeigen.


 

Außerdem habe ich eine große Bitte an euch. Ich bin bei Lovelybooks als magischer Autor nominiert worden. Wenn ihr die gleiche Meinung vertretet, würde ich mehr sehr über eure Punkte freuen.

Link zu Lovelybooks   Im Moment stehe ich auf Platz 56.

 
Dämonenfessel steht bei den besten Jugendbüchern 2016 auf Platz 61.

 Link zu Lovelybooks

Auch Freyja und Michel freuen sie über eure Punkte.

Ich wünsche euch eine tolle Woche mit spannenden Büchern.

Eure

Tali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen