Sonntag, 31. Januar 2016

Gewinnspiel und Interview am 01.02.2016

Guten Morgen meine lieben Besucher.

Mein neues Buch "Die Gilde der Rose" gibt es jetzt eine Woche lang und ich freue mich sehr, so viele positive Rückmeldungen erfahren zu dürfen.
Ganz besonders freue ich mich auch, wenn Blogger mir die Möglichkeit bieten, mein Buch und mich vorzustellen.

Ein Interview mit der lieben Jasmin Licher findet morgen statt. Dazu wird es ein kleines Gewinnspiel geben. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch einen schönen Sonntag.

Hier ein paar Daten zu dem Gewinnspiel:

Jasmin Licher und ich haben uns etwas überlegt.
Passend zur Veröffentlichung des Interviews mit ihr am 1.2.16, auf dem Blog: http://bookdreams4everyone.blogspot.de/ , haben wir vor ein Gewinnspiel zu starten.
Und zwar wird es 1 Ebook von  "Die Gilde der Rose" zu gewinnen geben.
Ausgelost wird am 1.2.16 um 20 Uhr ...
Das einzige was ihr dafür tun müsst ist:
Hinterlasst einen Like auf meiner Seite
https://www.facebook.com/Die-Gilde-der-Rose-D%C3%A4monenf…/…

Hinterlasst auf Jasmins Seite einen Like
https://www.facebook.com/bookdreams4everyone/?ref=hl
Kommentiert die jeweiligen Beiträge auf unseren Seiten.
Wir wünschen Euch viel Glück
Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen