Donnerstag, 23. April 2015

Neues Buch

Herausgeberin: Talira Tal

Ich bin total stolz auf meine neueste Veröffentlichung. Das Buch kann gerne bei mir, auf Wunsch natürlich mit Widmung, portofrei bestellt werden.

Kurze Leseprobe von meiner Geschichte "Leibgericht", die in der Anthologie auch enthalten ist.

Leibgericht


     Wenn man dem Wahnsinn immer und immer wieder in die Augen sieht – wann weiß man wirklich, ob er Besitz von einem ergriffen hat? Ich bin doch noch ganz normal, oder nicht? Ich habe Macken und Schwächen wie jeder. Vielleicht bin ich ein wenig zu abergläubisch. Ich würde zum Beispiel nie unter einer Leiter hindurchgehen. Vor allen Dingen nicht, wenn ich meinen Talisman nicht bei mir habe. Dann scheine ich das Unglück magisch anzuziehen. Mir passieren dann immer die seltsamsten Dinge. Zum Beispiel verteilen sich die Äpfel im Discounter in alle Richtungen, wenn ich nur nach einem greife. Auf meiner letzten Busreise bin ich doch tatsächlich in einer steilen Kurve von der Klobrille gerutscht. Die Leute lachen oft über mich. Aber wenn sie wüssten, wie ich wirklich bin, dann würden sie nicht mehr lachen, dann stände ihnen das blanke Entsetzen in ihren Gesichtern geschrieben. Das liegt alles an der Wahrsagerin, sie....
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen