Sonntag, 7. September 2014

Erlebnisse auf der Unknown 2014


Die Unknown 2014 ist für mich vorbei.

Ich habe sehr viele interessante Leute kennengelernt und tolle Gespräche geführt. Einige von Ihnen möchte ich hier erwähnen. Leider ist es mir nicht möglich alle aufzuzählen.
Getroffen habe ich z.B. die wirklich sehr sympathischen Autorin, Lara Greystone, die mit ihrem E-book ( unsterblich geliebt ) bereits die Toplisten bei Amazon bezwungen hat.


Sehr nett fand ich auch die SM-Autorin, Lisa Sydla, die ihren Stand direkt gegenüber von mir hatte. Ich freue mich schon auf eine gemeinsame Lesung, liebe Lisa.

Foto folgt

Schön war es auch, die mir mittlerweile sehr liebgewonnene, Autorin und Verlegerin Britta Wischnewski (Traumstunden Verlag) getroffen zu haben.


Ganz besonders freute ich mich auch darüber, dass ich endlich einmal Thorsten Low mit seiner Familie persönlich »Guten Tag« sagen konnte. Bei ihm bin ich dem Buch »Die andere Geschichte Vol.2« mit meinem Vorago enthalten.

Schön war es auch mal wieder, Annette Gwozdz vor Ort zu treffen. Annette ein wundervolles Video von der Messe gemacht, dass man auf Facebook auf meiner Seite bestaunen darf. Toll gemacht, liebe Annette.

Bernd Badura hat mal wieder mit einer magischen Lesung überzeugt. Der Mantel, den der »Meister« trug, wurde entworfen und genäht von Sabine Deutsch, Label: Namore. (Sie hat auch schon die meisten Kostüme von Genevier geschneidert) Wieder einmal ein besonderes schönes Stück.
Am Ende des Abends entführte die zauberhafte Ina Tomec uns in die Welt des Mittelalters. Eingeleitet wurde die Lesung der besonderen Art mit selbst komponiertem und eigens geschriebenem Text der Autorin. Untermalt wurde die musikalische Lesung von Fotos, die die Orte des Geschehens zeigten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen